Verfügbarkeit
Das sagen unsere Gäste
Ein Auszug aus unseren Gäste-Kommentaren
Sehr geehrte Familie Finke,
das Hotel war Klasse! Top Service, der Gast war die Nummer eins. Sehr gerne wieder, das komplette Team gibt sich sehr viel Mühe. Und wenn man kurzfristig eine schöne Wellnessbehandlung haben möchte, machen sie alles machbar. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. Wir hatten übrigens mit Kind die Junior Suite, Top!!!! Toller Ausblick, riesen Balkon. Und das Kneippbecken mit dem Kräutergarten hinter dem Garten ist eine schöne Abwechslung. Der Vorgarten ruft nach Verweilen und Erholung ein. Die Lage ist auch super, in 2 Minuten in der Innenstadt, in 15 Minuten zu Fuß bei der Burgbergseilbahn. Alles ist zu Fuß erreichbar, Wildpark, Edeka, Restaurants, der Bürgerpark und vieles mehr. Ein super Familienbetrieb, der nicht nur persönlich ist, sondern auch sehr herzlich. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Liebes Vitalhotel,
Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme und wird von den Inhabern sehr gut geführt.
Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Guten Tag Familie Finke & Team,
Sie haben ein sehr gepflegtes und ruhiges Hotel mit einer guten Lage. Ideal für Entdecker der Region und auch für Reisende, die einfach nur Erholung suchen
Liebes Team vom Vitalhotel,
tolles familiengeführtes Hotel....sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, alle ziehen an einem Strang.... der gast fühlt sich wertgeschätzt uns sehr wohl, vom ersten Tag an....
Liebe Familie Finke,
über Ihren Dankesbrief haben wir uns sehr gefreut. Leider hatten wir keine angenehme Heimfahrt. Es war unwahrscheinlich viel Verkehr mit kilometerlangen Staus. Dies hat aber die Freude über den wunderbaren Aufenthalt im Harz in keinster Weise getrübt. Wir haben uns in Ihrem Vitalhotel sehr wohlgefühlt. Eine entsprechende Rückmeldung haben Sie ja schon bei Abreise bekommen.
Wir haben deutschlandweit bereits in vielen Hotels geweilt und können ohne Übertreibung sagen, dass wir in Ihrem Hotel bislang das freundlichste und zugewandteste Personal, den besten Service und das vielseitigste Frühstücksbüffet erlebt haben. Vor allem hatten wir das Gefühl, dass der Gast im Mittelpunkt steht und weniger die Interessen des Hotels. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür. Gerne würden wir wieder zu Ihnen kommen, wir werden sehen.
Es grüßen Sie, Ihre Frau und das gesamte Team ganz herzlich
Sehr geehrter Herr Finke, sehr geehrte Frau Finke,
kürzlich waren wir, meine Frau und ich, wieder einmal Ihre Gäste in Ihrem wunderschönen Vitalhotel. Wir gehören zu denen, die den Harz gerne zum Kurzurlaub nutzen und deshalb auch wie in der Vergangenheit - vielleicht zu Ihrem Bedauern - nur wenige Tage buchen.
Auf diesem Wege möchten wir uns zunächst noch einmal sehr herzlich für die freundliche Begrüßung und den tollen Service, den wir in Ihrem Hotel entgegen nehmen und genießen durften, bedanken. Gerade Ihr Servicepersonal beeindruckt immer wieder mit ihrer Freundlichkeit und dem Bemühen, uns den Aufenthalt im Vitalhotel so angenehm wie möglich zu gestalten. In dem genannten Zeitraum sind uns wieder sehr angenehm Ihre Mitarbeiterinnen der Rezeption, das Bedienungspersonal sowie die Reinigungskräfte aufgefallen. Diese geben im Vitalhotel mit großem Engagement ihr Bestes und hierfür gebührt ihnen unsere Aufmerksamkeit und Dank, welches wir hiermit sehr gerne zum Ausdruck bringen möchten.
Vielleicht darf ich auch sagen, Glückwunsch zu Ihrem Personal.
Auf keinen Fall möchte ich das Küchenpersonal unbenannt lassen. Wir sind und waren auch diesmal wieder begeistert, wie reichhaltig das Frühstück ist (natürlich bezogen auf die Hotelgröße) und was der Koch/ die Köchin für ein geschmackvolles und ansprechendes Abendmenü zaubern.
Ich hoffe nicht, dass ich mit der "Auflistung" Ihrer Leistungsträger, Mitarbeiter vergessen habe. Wenn ja, dann ist dieses wirklich unbeabsichtigt.
Wir können uns schon vorstellen, dass es für Sie nicht immer leicht ist, den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Befinden wir uns doch in einer Zeit, wo die Erwartungen und das Anspruchsdenken extrem zugenommen haben. Bescheidenheit und Verständnis sind für viele zum Fremdwort geworden. Hier leisten die einschlägigen Kommunikationsmittel - deren sich mittlerweile fast jeder bedient - nicht immer zum Wohle der Leistungsträger ihren Beitrag.
Wenn wir auch bisher nur vier mal in Ihrem Hotel waren, so können wir doch feststellen, dass Sie aus unserer Sicht einem sehr gut geführten Hotel vorstehen und wir sehr, sehr großen Respekt vor Ihrer täglichen Leistung haben. Gerade in einer Zeit, wo die oben beschriebenen Ansprüche mit wirtschaftlichem Erfolg im Einklang gebracht werden müssen, ist dieses besonders schwer.
Wir möchten daher auf diesem Wege noch einmal die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre herausragende Gastfreundschaft zu bedanken. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen Gesundheit, Glück, Zuversicht und Erfolg. Aufmerksame Gäste werden es Ihnen hoffentlich danken.
Mit freundlichen Grüßen
Aufgrund einer Erkrankung mussten wir unsere ehemalige Planung für meine Geburtstag ändern und sind kurzerhand nach Bad Harzburg ins Vital-Hotel Am Stadtpark gefahren. Dieses Haus können wir sehr empfehlen. Freundlicher Empfang, sehr guter Service, Frühstück und Abendesssen von sehr guter Qualität-besonders das Dinner zu meinem Ehrentag - Wir kommen bestimmt wieder.
Nach zehn Heilfastenkuren an den verschiedensten Orten habe ich in diesem Jahr über das Internet das Vitalhotel gefunden. Bestechend war die perfekte Organisation dieser Kur durch das Hotelteam, beginnend mit der Begrüßung und Einführung in die Fastenzeit. Ich hatte ein Zimmer in dem jüngeren einstöckigen Anbau (siehe Fotos). Im Zimmer stand alles das bereit, was zum Fasten benötigt wird (täglich drei Flaschen "Harz-Quell", Utensilie für Leberwickel, Elektrokocher zur Teezubereitung, Bademantel). Ich habe eine sehr individuelle Kur erlebt, kein Gruppenbetrieb - viel Zeit zur Besinnung auf sich selbst. Zur Verbesserung der Kondition viermal Gymnastikübungen, eine Nording Walking Wanderung und nach Belieben Nutzung des Fitnessraumes. Der SPA-Bereiche bietet alles an, was man so wünscht. Zum Saunabereich im Hotel gehören eine Finnische Sauna und eine separate Kabine mit Infrarot-Strahlern. Es bieten sich ausgiebige Spaziergänge durch den Ort und die Umgebung an, außerdem viele Möglichkeiten zum Wandern. Das Hotel steht gleichzeitig den Fastenkurgästen und allen anderen Gästen zur Verfügung. Noch einige Worte zur Lage des Hotels: 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof, 15 Minuten zur Therme und Seilbahnstation, 2 Minuten bis zur Herzog-Wilhelm-Straße, in der sich diverse Geschäfte, mehrere Bäckereien, Cafes und Restaurants befinden.
Herzliche Grüße aus Celle an Frau Finke, Herrn Finke und das gesamte Team
Kennen Sie unseren Newsletter?
IHRE VORTEILE
+ TOP KURZURLAUBS ANGEBOTE verpassen Sie keine günstigen Angebote mehr
+ RABATT-AKTIONEN
Keine Last Minute Schnäppchen verpassen
+ LASSEN SIE SICH VON UNSEREN PERSÖNLICHEN EMPFEHLUNGEN INSPIRIEREN